Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen rund um Kameleon?

Dann sind Sie hier genau richtig! Auf dieser Seite finden Sie schnell Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren
Leistungen und Produkten. So können wir Ihre Anfragen zügig bearbeiten und Wartezeiten minimieren.

Bestellung

  • Kann Kameleon Raumkonzepte auch Spiel- und Kreativmaterial liefern?

    Ausgewählte Spiel- und Kreativmaterialien finden Sie in unserem Online-Shop.

  • Ich suche Podeste für Krippe (U3) und für Elementar (Ü3) - wie finde ich das passende?

    Auf der Kameleon Homepage finden Sie unsere Podestlandschaften im Bereich "Einbaulösungen". Hier haben Sie die Möglichkeit, die jeweils gesuchte Altersgruppe mittels Filter auszuwählen .

  • Warum kann man die meisten Podeste nicht im Kameleon Shop bestellen?

    Alle größeren Podeste müssen von uns geliefert und aufgebaut werden, sonst können wir den sicherheits- und ordnungsgemäßen Einbau nicht gewährleisten. Wir können aber im Shop nicht die tatsächlichen Kosten des Transport und Einbaus vor Kenntnis der jeweiligen Einbausituation (notwendige Anpassungsarbeiten etc.) anzeigen, wozu aber das Fernabsatzgesetz den Shopbetreiber verpflichtet. Deswegen findet man die Podeste in dem Bereich  Podeste und Einbaulösungen und hat die Möglichkeit, diese konkret bei uns mittels Wunschliste per E-Mail anzufragen, um ein verbindliches Angebot zu erhalten.

  • In welche Länder liefert Kameleon?

    Aktuell sind das Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz und Hongkong/China. Bei Shopbestellungen ist nur eine Lieferung innerhalb Deutschlands möglich. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale +49 9229 32896 0 oder info@kameleon.de.